FAMEFACTOR

Wo steht Ihre Marke im Social Web?

Was ist der famefactor?

Der famefactor ist das erste netzwerkübergreifende Social Media Benchmarksystem. Er basiert auf einem Algorithmus, der die Interaktivität in den drei wichtigsten Netzwerken Facebook, Twitter und YouTube berechnet.

Mit dem famefactor sind Sie in der Lage, eigene Aktivitäten im Social Web zu messen und den famefactor Ihrer Mitbewerber zu bestimmen. So können Sie sofort feststellen und vergleichen, wie gut Sie derzeit im Social Web positioniert sind.

Wie funktioniert's?

Je höher die Qualität Ihres Contents, desto höher ist Ihr famefactor bzw. die Interaktivität mit Ihren Präsenzen. Je höher die Interaktivität, desto attraktiver werden Sie für Nutzer und vor allem auch für Suchmaschinen!

Vergleichen Sie Ihre Position für einzelne oder für alle Netzwerke zusammen. Idealerweise haben Sie in allen drei Netzwerken einen möglichst hohen famefactor. Noch nicht da, wo Sie stehen wollen? famefact gibt Ihnen mit einer Gratis-Beratung Starthilfe!
Platz Seite famefactor
101 KPMG 0,0
102 Kodak 0,0
103 Jaguar Deutschland 0,0
104 Jaguar 0,0
105 iTunes 0,0
106 Intel 0,0
107 IKEA Deutschland 0,0
108 Ice-Watch 0,0
109 HUGO BOSS 0,0
110 Honda 0,0
111 Hollister Co. 0,0
112 H&M 0,0
113 Google 0,0
114 G-Star Raw 0,0
115 Fruit of the Loom 0,0
116 Ford Mustang 0,0
117 Ferrari 0,0
118 FC Barcelona 0,0
119 Facebook 0,0
120 Dodge 0,0
121 Disney 0,0
122 Diesel 0,0
123 Davidoff Cool Water 0,0
124 Danone Deutschland 0,0
125 Converse 0,0
126 Coca-Cola 0,0
127 Citroën 0,0
128 Citi 0,0
129 Chrysler 0,0
130 Chiquita Banana 0,0
131 Chevron 0,0
132 Chelsea Football Club 0,0
133 Calvin Klein 0,0
134 Burger King 0,0
135 BP America 0,0
136 Bench 0,0
137 Beate Uhse 0,0
138 BASF 0,0
139 AXE 0,0
140 Apple Inc 0,0
141 AEG 0,0
142 Acura 0,0
143 5 Gum 0,0
144 Maserati 0,0
145 Mazda 0,0
146 McDonald's 0,0
147 Michelin USA 0,0
148 Mitsubishi 0,0
149 Mitsubishi Motors DE 0,0
150 Monster Energy 0,0