FAMEFACTOR

Wo steht Ihre Marke im Social Web?

Was ist der famefactor?

Der famefactor ist das erste netzwerkübergreifende Social Media Benchmarksystem. Er basiert auf einem Algorithmus, der die Interaktivität in den drei wichtigsten Netzwerken Facebook, Twitter und YouTube berechnet.

Mit dem famefactor sind Sie in der Lage, eigene Aktivitäten im Social Web zu messen und den famefactor Ihrer Mitbewerber zu bestimmen. So können Sie sofort feststellen und vergleichen, wie gut Sie derzeit im Social Web positioniert sind.

Wie funktioniert's?

Je höher die Qualität Ihres Contents, desto höher ist Ihr famefactor bzw. die Interaktivität mit Ihren Präsenzen. Je höher die Interaktivität, desto attraktiver werden Sie für Nutzer und vor allem auch für Suchmaschinen!

Vergleichen Sie Ihre Position für einzelne oder für alle Netzwerke zusammen. Idealerweise haben Sie in allen drei Netzwerken einen möglichst hohen famefactor. Noch nicht da, wo Sie stehen wollen? famefact gibt Ihnen mit einer Gratis-Beratung Starthilfe!
Platz Seite famefactor
101 Kodak 0,0
102 Jaguar Deutschland 0,0
103 Jaguar 0,0
104 iTunes 0,0
105 Intel 0,0
106 IKEA Deutschland 0,0
107 Ice-Watch 0,0
108 HUGO BOSS 0,0
109 Honda 0,0
110 Hollister Co. 0,0
111 H&M 0,0
112 Google 0,0
113 G-Star Raw 0,0
114 Fruit of the Loom 0,0
115 Ford Mustang 0,0
116 Ferrari 0,0
117 FC Barcelona 0,0
118 Facebook 0,0
119 Dodge 0,0
120 Disney 0,0
121 Diesel 0,0
122 Davidoff Cool Water 0,0
123 Danone Deutschland 0,0
124 Converse 0,0
125 Coca-Cola 0,0
126 Citroën 0,0
127 Citi 0,0
128 Chrysler 0,0
129 Chiquita Banana 0,0
130 Chevron 0,0
131 Chelsea Football Club 0,0
132 Calvin Klein 0,0
133 Burger King 0,0
134 BP America 0,0
135 Bench 0,0
136 Beate Uhse 0,0
137 BASF 0,0
138 AXE 0,0
139 Apple Inc 0,0
140 AEG 0,0
141 Acura 0,0
142 5 Gum 0,0
143 Maserati 0,0
144 Mazda 0,0
145 McDonald's 0,0
146 Michelin USA 0,0
147 Mitsubishi 0,0
148 Mitsubishi Motors DE 0,0
149 Monster Energy 0,0
150 Nike Football 0,0